Hochzeits DJ MichaelpBereits seit meiner Jugendzeit…

…ist die Musik für mich überaus wichtig. Rasch habe ich meine Fähigkeiten als DJ erkannt und im Laufe der Zeit ausweiten können. Alles hat dabei im kleinen Familienkreis begonnen und wurde auch außerhalb des Freundeskreises schnell erweitert.

Aufgrund meiner Flexibilität und meiner lockeren und dennoch zuvorkommenden Art, finde ich immer den richtigen Weg bzw. Ton. Besonders bei Moderationen hilft mir meine Wortgewandtheit weiter. Selbstverständlich werden Wünsche der Kunden stets berücksichtigt und im Vorfeld die komplette Planung der Veranstaltung besprochen. Mittlerweile verfüge ich über eine jahrelange Berufserfahrung als DJ und kann auf eine umfangreiche Musiksammlung zurückgreifen. Dabei werden alle Musikrichtungen auch aus den vergangenen Jahrzehnten abgedeckt.

Ein guter DJ ist jedoch ohne eine moderne und hochwertige Anlage nur halb so viel wert. Aus diesem Grund erweitere ich meine Anlagen bzw. Mischpulte in regelmäßigen Abständen und kann daher immer auf modernste Technik vertrauen. Die Qualität der Musik ist ebenfalls sehr ausschlaggebend. Mit dem nötigen Können und der richtigen Mischung aus Gespür und Technik, treffen Sie mit mir als DJ genau die richtige Wahl. Lehnen Sie sich entspannt zurück und genießen Sie die musikalische Unterhaltung mit mir als DJ.

The Beginning – Anno 1997

Bereits 1997 erwachte meine Begeisterung, durch animierende Moderation und einem ausgesprochen sensiblen Feeling für das jeweilige Publikum und der Stimmung, eine Musikauswahl zu treffen.

Seitdem ist es meine größte Leidenschaft, die Partygesellschaften bei regionalen und überregionalen Veranstaltungen mit dem gekonnten Managen ausgewählter Musiktitel zum Tanzen zu animieren und die Stimmung zu pushen.

 

Carreer – Anno 2001

Bereits vier Jahre später, im Jahre 2001, begann ich meine Karriere als professioneller DJ. Sowohl kleinere Clubs (bspw. Airpark in Baden) oder auch größere Clubs (bspw. Warsawa in New York) waren von meiner Mischung aus kommerziellen Musikstilen und der animierenden Moderation begeistert. Dort habe ich auch meine Stärken weiterentwickeln und ausbauen können.

 

First Club – Anno 2006

Im Jahr 2006 ergab sich die Gelegenheit, mit meinem Vater einen eigenen Club zu eröffnen. Ein lang gehegter Traum wurde Wirklichkeit. Seit dem rocke ich mit ihm zusammen das Universum und lege jeden Freitag und Samstag als Resident – DJ erfolgreich in diesem Club auf.

Natürlich nehme ich auch Buchungen für sämtliche Feierlichkeiten wie Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents entgegen!