Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 54 reviews
by Susan und Matze on DJ Michael P
Hochzeitsparty

Danke Michael für den super Abend. Es war eine gelungene Hochzeitsparty. Sei gegrüßt von Susan und Matze

by Heike & Torben on DJ Michael P
DJ Hochzeit

Danke für unseren Hochzeitsabend. Wir können Dich mit über 100 % an alle empfehlen, die einen DJ brauchen. 🙂 Viele Grüße von Heike & Torben

by Sven on DJ Michael P
Geburtstag

Hi Michael, war wieder ein super Abend mit Musik und Moderation. Ich hoffe, Du bist auch wieder als DJ an meinem nächsten Geburtstag dabei! Viele Grüße, Sven

by Christiane on DJ Michael P
Geburtstag

Danke für den unvergesslichen Musikabend. Gerne empfehle ich dich an meine Freunde weiter. Bis bald mal wieder, Christiane

by Brigit und Karsten on DJ Michael P
Hochzeit

Danke für den musikalischen Abend zu unserer Hochzeit. Es wurden alle unsere Wünsche erfüllt und wir empfehlen Dich gerne weiter. Brigit und Karsten

by Hanna & Thorsten on DJ Michael P
Hochzeit

Huhu, wir danken Dir, dass Du den ganzen Abend an unserer Seite warst. Es war ein toller Abend mit cooler Musik und toller Atmosphäre. Danke! Liebe Grüße von Hanna und Thorsten

by Yasemin M. on DJ Michael P
Geburtstagsfeier

Danke für die Musik, es hat allen viel Spaß gemacht und mein Geburtstag war einer der schönsten Tage. Liebe Grüße, Yasemin

by Sabine & Torsten on DJ Michael P
DJ für unsere Hochzeit

Danke lieber Michael, dass Du der DJ für unsere Hochzeit warst. Ohne Dich und Deine Musik wäre es nur halb so schön geworden. Danke! Sabine & Torsten

by Florian on DJ Michael P
Tolle Hochzeit

Nochmals tausend Dank! Pünktlich, zuverlässig, freundlich, unkompliziert. Wir waren 100% zufrieden und werden dich gerne weiterempfehlen!

by Rieke on DJ Michael P
Geburtstag

Toller Geburtstag und MEGA Party!!! Würde Dich wieder als DJ buchen! Viele Grüße von Rieke

Page 1 of 6:
«
 
 
1
2
3
 
»